· 

Jubiläum 25 Jahre Pfarrsekretärin

 

 

 

 

 

Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken,

das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott,

dem Vater, durch ihn. Kol 3,17

 

 

 

Liebe Gemeinde,

 

am heutigen Tag blicke ich mit Freude und großer Dankbarkeit auf 25 Jahre meiner Tätigkeit im Pfarrbüro zurück. Ich feiere dieses Jubiläum gerne, da ich mit Freude feststellen kann,  in den vergangenen Jahren meistens nur Gutes erfahren zu haben. Mir ist das Pfarrbüro zu einer echten Heimstatt geworden und  ich fühle mich einfach wohl. Wichtig  dabei waren die Sinnhaftigkeit der Arbeit und die persönliche Wertschätzung. Ich bin dankbar für jede Begegnung und Zusammenarbeit, aber auch für sachliche Auseinandersetzungen, die ich in den 25 Jahren erleben durfte. Das alles hat mein Leben sehr geprägt.

 

Gerne hätte ich diesen Tag mit Ihnen gemeinsam gefeiert, doch aufgrund der derzeitigen Situation  bleibt vorerst nur dieser Weg.  Für alle Segenswünsche und Geschenke bedanke ich mich ganz herzlich.

 

Bleiben Sie alle behütet und gesund.

 

 Herzlichst Ihre

 Ulrike Braun

 

Der Mensch empfängt unendlich mehr als er gibt.  Dankbarkeit macht das Leben erst reich.

 Dietrich Bonhoeffer

Auerbach, 01.04.2020